HomePage



BRETTSPIELE

Miniaturenbrettspiele



TABLETOP

WARHAMMER 40.000

DUST

Tipps

Videos



Sonstiges

Kommentare

Links

Spieleabende

Spielberichte


Disclaimer
Impressum

edit SideBar


Online: 3 User



papanurgle.freeforums
Druckansicht

ACHTUNG! OBI HAT DEN HERSTELLER DES LACKS GEWECHSELT!

Die Ergebnisse sind nun eher glänzend. Die alten Acryl-Buntlacke sind aber laut Herstellerangaben auch bei Praktiker (Marke: FAUST) und bei toom (Marke: GENIUS PRO) erhältlich. Leider habe ich noch keine Miniaturen, die mit diesen Lacken geschützt wurden, zu Gesicht bekommen.

Alte Information:
Da ich persönlich nicht mit den Ergebnissen des GW-Mattlacks zufrieden gewesen bin, musste ich mich notgedrungen nach einer Alternative umschauen.

Nach langen Recherchen in den unterschiedlichsten Foren bin ich auf den Mattlack von Obi gestoßen. Ich habe meine Wahl bisher noch in keinster Weise bereut.

Die Ergebnisse, die mit diesem Schutzlack erzielt werden, sind wirklich sehr gut. Natürlich ist es Geschmacksache, ob man seine Miniaturen mit Glanz- oder mit Mattlack schützt, allerdings verschwinden meiner Meinung nach bei Glanzlack die Details der Miniaturen.

Seite zuletzt geändert am January 16, 2007, at 08:31 PM
Design von becko - Webseite gehosted von EDV-Beck Dienstleistungen - Besucher (insgesamt/diese Seite): 822960/122
Texte und Artikel stehen, sofern nicht anderes erwähnt, unter der GNU Free Documentation License.

Mitglied von TableTop-Minis.de
Valid XHTML 1.0 Transitional

Bearbeiten

Fantasyladen in Leer