HomePage



BRETTSPIELE

Miniaturenbrettspiele



TABLETOP

WARHAMMER 40.000

DUST

Tipps

Videos



Sonstiges

Kommentare

Links

Spieleabende

Spielberichte


Disclaimer
Impressum

edit SideBar


Online: 3 User



papanurgle.freeforums
Druckansicht

In der Box der Scharfschützen-Scouts befindet sich ein sechstes Scharfschützengewehr ohne Arm bzw. Hände. Da ich gerne sechs Scharfschützen haben wollte, habe ich mich dazu entschieden, einen normalen Scout umzubauen.

Linker Arm
Der linke Arm ist der aus der normalen Scout-Box mit dem Kettenschwert. Hierfür muss man nur die Hand abtrennen und die zusätzliche Hand aus dem Scharfschützengussrahmen verwenden.

Ich habe extra den Arm mit dem Kettenschwert verwendet, da die Pose des Armes sehr gut zu der Hand mit den abgespreizten Fingern passt.

Rechter Arm
Hierfür verwendete ich einen rechten Arm mit einer Schrotflinte. Die Schrotflinte wird einfach abgetrennt und dann das Scharfschützengewehr nach der Entfernung des Griffes angeklebt.

Da der Schrotflinten-Arm die Hand leicht nach unten abgesenkt hat, hält der neue Scharfschützenscout auch das S-Gewehr leicht nach unten, was sehr gut zu der gesamten Pose passt.

Hier seht Ihr ihn bemalt.

Seite zuletzt geändert am December 02, 2007, at 04:50 PM
Design von becko - Webseite gehosted von EDV-Beck Dienstleistungen - Besucher (insgesamt/diese Seite): 831297/460
Texte und Artikel stehen, sofern nicht anderes erwähnt, unter der GNU Free Documentation License.

Mitglied von TableTop-Minis.de
Valid XHTML 1.0 Transitional

Bearbeiten

Fantasyladen in Leer