HomePage



BRETTSPIELE

Miniaturenbrettspiele



TABLETOP

WARHAMMER 40.000

DUST

Tipps

Videos



Sonstiges

Kommentare

Links

Spieleabende

Spielberichte


Disclaimer
Impressum

edit SideBar


Online: 4 User



papanurgle.freeforums
Druckansicht

Hier möchte ich Euch einmal zeigen, wie ich die Linsen meiner Orks (insbesondere der Kommandoz) male. Hier ein Beispiel:

Das folgende Bild verdeutlicht die einzelnen Schritte für rot-gelblich schimmernde Linsen, wobei die Farben auf dem Bild nicht unbedingt zu den tatsächlichen Farben passen. Sie sollen lediglich die einzelnen Stufen verdeutlichen:

1. Schritt - Linse schwarz bemalen
2. Schritt - Redgore auftragen
3. Schritt - Redgore-Blood Red-Mix (1:1) aufmalen
4. Schritt - Blood Red
5. Schritt - Golden Yellow
6. Schritt - Skull White

Diese Vorgehensweise ist problemlos auf andere Farbschemata übertragbar.

Seite zuletzt geändert am January 08, 2009, at 10:38 PM
Design von becko - Webseite gehosted von EDV-Beck Dienstleistungen - Besucher (insgesamt/diese Seite): 879544/465
Texte und Artikel stehen, sofern nicht anderes erwähnt, unter der GNU Free Documentation License.

Mitglied von TableTop-Minis.de
Valid XHTML 1.0 Transitional

Bearbeiten

Fantasyladen in Leer