HomePage



BRETTSPIELE

Miniaturenbrettspiele



TABLETOP

WARHAMMER 40.000

DUST

Tipps

Videos



Sonstiges

Kommentare

Links

Spieleabende

Spielberichte


Disclaimer
Impressum

edit SideBar


Online: 3 User



papanurgle.freeforums
Druckansicht

Viele scheuen sich davor, Gesichter bei ihren Miniaturen zu bemalen. Dabei ist dies doch nicht allzu schwierig. Mit ein paar Tricks kann man sehr ausdrucksvolle Gesichter erzielen.


Augen

Ich bemale immer zuerst die Augen. Solange ich mit denen nicht zufrieden bin, wird das Gesicht auch nichts.

1. Schritt
Das Gesicht um das Auge ist schwarz grundiert (hier im Bild grau dargestellt).

2. Schritt
Das Innere des Auges wird weiss gemalt. Sollte dabei weiße Farbe über den Augenrand hinaus ins Gesicht gelangen, ist dies nicht schlimm. Das kann später wieder übergemalt werden.

3. Schritt
Die Pupille wird mit schwarz gemalt. Sollte man sich dort vermalen, zurück zu Schritt 2.

4. Schritt
Zum Schluss um das Auge mit schwarz herum malen, bis die gewünschte Augengröße erreicht wurde (Grundierung hier nun wieder schwarz dargestellt).


Gesicht

kommt noch...

Seite zuletzt geändert am November 20, 2006, at 10:49 PM
Design von becko - Webseite gehosted von EDV-Beck Dienstleistungen - Besucher (insgesamt/diese Seite): 840392/278
Texte und Artikel stehen, sofern nicht anderes erwähnt, unter der GNU Free Documentation License.

Mitglied von TableTop-Minis.de
Valid XHTML 1.0 Transitional

Bearbeiten

Fantasyladen in Leer