HomePage



BRETTSPIELE

Miniaturenbrettspiele



TABLETOP

WARHAMMER 40.000

DUST

Tipps

Videos



Sonstiges

Kommentare

Links

Spieleabende

Spielberichte


Disclaimer
Impressum

edit SideBar


Online: 3 User



papanurgle.freeforums
Druckansicht

Fällt es Euch auch nicht gerade leicht, die Augen Eurer Miniaturen zu bemalen. Mir ging es jedenfalls so, bis ich auf folgende Idee kam:

Anstelle die Augen mit einem Pinsel zu malen, verwende ich einfach die Spitze eines Bastelmessers. Diese ist sehr spitz und dünn und man kann damit ohne Probleme die kleinen Augen malen. Dazu einfach die Spitze in die Farbe stecken, so dass ein wenig Farbe an ihr klebt, und dann vorsichtig die Farbe an die Stelle "drücken" (denn malen kann man schlecht mit dem Messer), wo Ihr sie hinhaben wollt. Lediglich etwas zügig sollte man arbeiten, da die Farbe an der Spitze natürlich schneller trocknet als im Pinsel.

Bei der folgenden Miniatur habe ich die Augen mit dem Bastelmesser "gemalt".

Wenn Euch dieses Tutorial gefallen und geholfen hat, dann schreibt mir das doch bitte in die Kommentarbox.


Dies ist eine inoffizielle Webseite zu dem Thema Warhammer 40k. Miniaturen von GW © Games Workshop. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis.

Seite zuletzt geändert am August 27, 2009, at 10:47 AM
Design von becko - Webseite gehosted von EDV-Beck Dienstleistungen - Besucher (insgesamt/diese Seite): 822963/147
Texte und Artikel stehen, sofern nicht anderes erwähnt, unter der GNU Free Documentation License.

Mitglied von TableTop-Minis.de
Valid XHTML 1.0 Transitional

Bearbeiten

Fantasyladen in Leer