HomePage



BRETTSPIELE

Miniaturenbrettspiele



TABLETOP

WARHAMMER 40.000

DUST

Tipps

Videos



Sonstiges

Kommentare

Links

Spieleabende

Spielberichte


Disclaimer
Impressum

edit SideBar


Online: 2 User



papanurgle.freeforums
Druckansicht

Runenpriester

Erstveröffentlichung der Orginalausgabe: 2002 by Black Library
Veröffentlichung der deutschen Ausgabe: 2004 beim Heyne-Verlag (Random House)

Janus Darke ist am Ende – nichts ist dem einstmals gefeierten Entdecker und erfolgreichen Freihändler von seinem immensen Reichtum geblieben, seit er jene verhängnisvolle Reise nach Typhon unternahm, die so viele seiner Männer mit dem Leben bezahlen mussten. Schuldeneintreiber sind ihm auf den Fersen, und zudem muss er sich vor den Häschern der Inquisition verbergen, denn seit der Rückkehr von dem Höllenplaneten wird er von entsetzlichen Visionen gepeinigt. Da unterbreiten ihm zwei Fremde das verlockende Angebot, sie nach Belial IV zu bringen. Die beiden Eldar hoffen, dort Waffen für den Kampf gegen die finsternen Mächte des Chaos zu finden. In seiner Verzweiflung willigt Darke ein, obwohl die verbotene Welt im Schreckensauge durch gewaltige Warpstürme vom Rest des Imperiums abgeschnitten ist. Was kann schon das Grauen auf Typhon überbieten? Doch bald befindet sich Darke in größerer Gefahr, als er sich jemals vorstellen konnte.


Dies ist eine inoffizielle Webseite zu dem Thema Warhammer 40k. Miniaturen von GW © Games Workshop. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis.

Seite zuletzt geändert am March 28, 2007, at 07:59 PM
Design von becko - Webseite gehosted von EDV-Beck Dienstleistungen - Besucher (insgesamt/diese Seite): 859743/157
Texte und Artikel stehen, sofern nicht anderes erwähnt, unter der GNU Free Documentation License.

Mitglied von TableTop-Minis.de
Valid XHTML 1.0 Transitional

Bearbeiten

Fantasyladen in Leer