HomePage



BRETTSPIELE

Miniaturenbrettspiele



TABLETOP

WARHAMMER 40.000

DUST

Tipps

Videos



Sonstiges

Kommentare

Links

Spieleabende

Spielberichte


Disclaimer
Impressum

edit SideBar


Online: 3 User



papanurgle.freeforums
Druckansicht

Auf dieser Seite stelle ich meine langsam aber stetig wachsende Ork-Armee vor. Tipps für Umbauten und Bemalung der Orks findet Ihr hier:


NEU

Bilder


Video

Ein Video meiner Orks:


Die Anfänge meiner Ork-Armee


HQ

Der gute Ghazghkull Thraka muss aber eigentlich nur als normaler Waaaghboss herhalten.


Elite

Bosse

Kommandoz


Standard

Orkboyz

Boyz mit Knarren und Spaltaz

Der Boss:

Normale Boyz:

Um meine Ork-Armee individueller aussehen zu lassen, habe ich bei den folgenden Orks PlasticCard benutzt. Hier bei den Tipps könnt Ihr Euch anschauen, wie ich das PlasticCard eingesetzt habe.

Boyz mit Wummen

Der Boss:

Die Boyz:

Boyz mit Bazookas

Boyz mit fetten Wummen

Ein paar fette Wummen kann man immer gebrauchen. Diese können individuell auf die einzelnen Trupps verteilt werden.
Die fetten Wummen sind übrigens sehr einfach aus zwei normalen Wummen erstellt worden.

Grotz

Da es zur Zeit an günstigen Plastik-Grotz mangelt, habe ich mich dazu entschieden, die Gnoblars der Fantasy-Oger zu verwenden.


Sturm

noch keine fertigen Modelle


Unterstützung

Killabotz


WORK IN PROGRESS


Dies ist eine inoffizielle Webseite zu dem Thema Warhammer 40k. Miniaturen von GW © Games Workshop. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis.

Seite zuletzt geändert am February 20, 2011, at 10:25 PM
Design von becko - Webseite gehosted von EDV-Beck Dienstleistungen - Besucher (insgesamt/diese Seite): 831320/651
Texte und Artikel stehen, sofern nicht anderes erwähnt, unter der GNU Free Documentation License.

Mitglied von TableTop-Minis.de
Valid XHTML 1.0 Transitional

Bearbeiten

Fantasyladen in Leer