HomePage



BRETTSPIELE

Miniaturenbrettspiele



TABLETOP

WARHAMMER 40.000

DUST

Tipps

Videos



Sonstiges

Kommentare

Links

Spieleabende

Spielberichte


Disclaimer
Impressum

edit SideBar


Online: 3 User



papanurgle.freeforums
Druckansicht

Nachdem ich an einem schönen Samstagnachmittag bei einem Einkaufsbummel in einem Geschäft, das sein gesamtes GW-Sortiment auflöste und folglich alles mit 30% Rabatt verkaufte, die Hexenjäger entdeckte, konnte ich nicht widerstehen, und war zwar um ein paar Euros ärmer, hatte dafür aber schon eine kleine Armee Hexenjäger in der Tüte.

Keine andere Armee besitzt eine solche Vielfalt an verschiedenen Modellen. Zum einen gibt es die Sororitas mit ihren Servorüstungen. Dann gibt es noch so abgedrehte Einheiten wie die Arco-Flagellanten und die Läuterer. Und nicht zu vergessen: die Inquisitoren. Nebenbei kann man Imperiale Einheiten und Space Marines der verschiedenen Orden in seine Armee integrieren.
Insgesamt also eine sehr vielfältige Armee, bei der ich mich schon sehr darauf freue, sie irgendwann aufs Spielfeld zu führen.


HQ

Prediger


Elite

Culexus

Eversor


Standard

Adeptus Sororitas

Inquisitionsgardisten


Als Inquisitionsgardisten verwende ich die Vostroyaner.

Dies ist eine inoffizielle Webseite zu dem Thema Warhammer 40k. Miniaturen von GW © Games Workshop. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis.

Seite zuletzt geändert am February 07, 2010, at 04:37 PM
Design von becko - Webseite gehosted von EDV-Beck Dienstleistungen - Besucher (insgesamt/diese Seite): 859684/544
Texte und Artikel stehen, sofern nicht anderes erwähnt, unter der GNU Free Documentation License.

Mitglied von TableTop-Minis.de
Valid XHTML 1.0 Transitional

Bearbeiten

Fantasyladen in Leer