HomePage



BRETTSPIELE

Miniaturenbrettspiele



TABLETOP

WARHAMMER 40.000

DUST

Tipps

Videos



Sonstiges

Kommentare

Links

Spieleabende

Spielberichte


Disclaimer
Impressum

edit SideBar


Online: 1 User



papanurgle.freeforums
Druckansicht

Hier gibt es die Regeln für die Deathwatch zum Download: Offizielle GW-Seite

Das Deathwatch-Exterminatorteam ist eine HQ-Auswahl für jede Imperiumsarmee. Sie ist zwar sehr teuer, allerdings bietet sie den Vorteil, dass man zwei schwere Bolter in einem Trupp zur Verfügung hat, die sogar nach einer Bewegung noch abgefeuert werden können (dann beschränkt auf 18 Zoll). Die Landung mit einem DropPod ist ebenfalls möglich.

Ich habe bisher lediglich die beiden schweren Bolter tragenden Marines fertiggestellt. Sie sind vom Orden der Black Templar, so dass ich sie auch in einem Taktischen Trupp der BTs spielen kann. Bei diesen beiden Minis habe ich zum ersten Mal weniger Akzente eingesetzt, damit sie schneller zum Einsatz kommen können. So habe ich für den blonden Marine nur eine Stunde benötigt (ohne Basebemalung). Die Idee, schwere Bolter der Scouts zu verwenden habe ich aus der Umbausektion von gw-fanworld von zigoR.


Dies ist eine inoffizielle Webseite zu dem Thema Warhammer 40k. Miniaturen von GW © Games Workshop. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis.

Seite zuletzt geändert am December 15, 2006, at 07:17 PM
Design von becko - Webseite gehosted von EDV-Beck Dienstleistungen - Besucher (insgesamt/diese Seite): 823960/242
Texte und Artikel stehen, sofern nicht anderes erwähnt, unter der GNU Free Documentation License.

Mitglied von TableTop-Minis.de
Valid XHTML 1.0 Transitional

Bearbeiten

Fantasyladen in Leer