HomePage



BRETTSPIELE

Miniaturenbrettspiele



TABLETOP

WARHAMMER 40.000

DUST

Tipps

Videos



Sonstiges

Kommentare

Links

Spieleabende

Spielberichte


Disclaimer
Impressum

edit SideBar


Online: 1 User



papanurgle.freeforums
Druckansicht

Meine Dark Angels Armee befindet sich noch am Anfang. Ich warte natürlich, wie viele andere, auf den neuen Codex, der im Feb./März 2007 erscheinen soll. Da es wahrscheinlich - ähnlich wie bei den Black Templars - einen Zusatzgussrahmen geben wird, werde ich vorerst noch nicht allzu viele Space Marines bemalen. Denn ich möchte ja auch die neuen DA-Bitz verwenden.
Ich habe mich bei den Dark Angels für schwarz als Grundfarbe entschieden, da mir persönlich das Dark Angels Green nicht gefällt.


Standard

1. Taktischer Trupp

Mein erster Taktischer Trupp bestehend aus 7 Marines inkl. 1 Plasmakanone und einem Plasmawerfer.

Als Transporter steht ein Rhino zur Verfügung, der allerdings noch ein wenig WIP ist. Die Dachluken habe ich nicht festgeklebt, so dass ich ihn mit den entsprechenden Bitz als Whirlwind oder Razorback verwenden kann (siehe dazu auch Tipps).

Scouts

Bei den folgenden Scouts musste ich das Ordenssymbol aufmalen, da die Abziehbilder für die Scoutschulterpanzer zu groß sind. Da Souts verdeckt arbeiten, habe ich mich dazu entschieden, nur kleine Symbole auf die Schulterpanzer zu malen. Img:200*800*souts01b.jpg Δ

Hier die beiden Neuzugänge:


Sturm

Bikeschwadron
Hier mein erstes Bike. Dies kann optional als Captain oder als Sergeant eingesetzt werden.

Bei den folgenden beiden Bikes wollte ich mir die Option offen halten, sie mit Spezialwaffen auszustatten, oder bei Bedarf aber auch als ganz normale Bikes einzusetzen.

Hier könnt Ihr Euch anschauen, wie ich die Spezialwaffen auswechselbar gehalten haben: Auswechselbare Spezialwaffen Space Marine Bikes


Dies ist eine inoffizielle Webseite zu dem Thema Warhammer 40k. Miniaturen von GW © Games Workshop. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis.

Seite zuletzt geändert am September 18, 2008, at 09:58 AM
Design von becko - Webseite gehosted von EDV-Beck Dienstleistungen - Besucher (insgesamt/diese Seite): 823967/264
Texte und Artikel stehen, sofern nicht anderes erwähnt, unter der GNU Free Documentation License.

Mitglied von TableTop-Minis.de
Valid XHTML 1.0 Transitional

Bearbeiten

Fantasyladen in Leer