HomePage



BRETTSPIELE

Miniaturenbrettspiele



TABLETOP

WARHAMMER 40.000

DUST

Tipps

Videos



Sonstiges

Kommentare

Links

Spieleabende

Spielberichte


Disclaimer
Impressum

edit SideBar


Online: 1 User



papanurgle.freeforums
Druckansicht

Die Black Templars waren die zweite Space Marines Armee, die ich angefangen habe zu sammeln. Fast allein der Zusatzgussrahmen, der für sie veröffentlicht wurde, hat mich dazu gebracht, eine kleine Streitmacht aufzustellen. Aber auch hier ist der Hintergrund (Kreuzritter) wieder faszinierend, und er lässt sich auch sowohl mit den BT-Bitz aber auch mit Warhammer Fantasy Bitz (siehe hierzu auch Tipps) sehr gut darstellen.


NEU


HQ

Feldmarschall

Mit dem Sturmbolter und dem Energieschwert ist der gut für Beschuss gegen Infantrie und anschließendem Nahkampf geeignet.

Cenobiten

Die Begleiter von Ordenspriester Grimaldus sind sehr schöne Modelle, die in keiner Black Templars Armee fehlen sollten (und sollten sie nur neben den anderen Miniaturen in der Vitrine stehen).


Elite

Sturmterminatoren

Der Vorteil der Sturmterminatoren-Box von GW ist, dass man 5 Energieklauenpaare und 5 Hämmer mit Schilden bekommt. Über die Mailorder habe ich mir den Terminatoren-Körper-Gussrahmen bestellt, und kann nun 10 Sturmterminatoren aufstellen.
Die Schilde auf den Schultern und die Helme (Chaos-Krieger) sind von Warhammer Fantasy.

Cybot

Der Cybot besitzt zwar "nur" eine 12er Panzerung, aber wenn man ihn mit einem DropPod auf's Spielfeld schießt, kann er den Gegner ganz schön ins Schwitzen bringen. Ich habe dabei sehr gute Erfahrungen mit dem schweren Flammenwerfer gemacht.


Standard

Paladine

Neophyten

Hier meine fünf Neophyten. Ich setze sie allerdings in Spielen, bei denen ich nach Standard-Codex-Marines-Regeln spiele, auch gerne als Scouts ein.


Sturm

Sturmmarines

Sturmmarines setze ich sehr oft in Verbindung mit einem Ordenspriester inkl. Sprungmodul ein. Durch die 12 Zoll Bewegungsreichweite ist man sehr schnell beim Gegner und kann ihn dann im Nahkampf binden.


Dies ist eine inoffizielle Webseite zu dem Thema Warhammer 40k. Miniaturen von GW © Games Workshop. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis.

Seite zuletzt geändert am July 14, 2008, at 10:27 PM
Design von becko - Webseite gehosted von EDV-Beck Dienstleistungen - Besucher (insgesamt/diese Seite): 841472/660
Texte und Artikel stehen, sofern nicht anderes erwähnt, unter der GNU Free Documentation License.

Mitglied von TableTop-Minis.de
Valid XHTML 1.0 Transitional

Bearbeiten

Fantasyladen in Leer