HomePage



BRETTSPIELE

Miniaturenbrettspiele



TABLETOP

WARHAMMER 40.000

DUST

Tipps

Videos



Sonstiges

Kommentare

Links

Spieleabende

Spielberichte


Disclaimer
Impressum

edit SideBar


Online: 2 User



papanurgle.freeforums
Druckansicht

Genau wie so viele andere GW-Fans begnüge auch ich mich nicht mit dem Sammeln nur einer einzigen Armee. Dabei haben es mir die Space Marines aber schon besonders angetan. Sobald GW einen neuen Space Marines Codex veröffentlicht, versuche ich immer standhaft zu bleiben, aber der Wille ist schwach und die Miniaturen von GW sind stark.

Meine Armeen, die dann tatsächlich auf dem Spielfeld auftauchen, sind ein bunter Mix der drei Space Marine Orden.

Zusätzlich zu den Space Marine Armeen sammle ich noch eine Hexenjäger- und eine Orkarmee.

  • Hexenjäger (5 fertige Miniaturen/Fahrzeuge)
  • Orks (58 fertige Miniaturen/Fahrzeuge)

Ebenso experimentiere ich ein wenig mit dem Chaos


Dies ist eine inoffizielle Webseite zu dem Thema Warhammer 40k. Miniaturen von GW © Games Workshop. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis.

Seite zuletzt geändert am May 16, 2010, at 10:11 PM
Design von becko - Webseite gehosted von EDV-Beck Dienstleistungen - Besucher (insgesamt/diese Seite): 811821/213
Texte und Artikel stehen, sofern nicht anderes erwähnt, unter der GNU Free Documentation License.

Mitglied von TableTop-Minis.de
Valid XHTML 1.0 Transitional

Bearbeiten

Fantasyladen in Leer