HomePage



BRETTSPIELE

Miniaturenbrettspiele



TABLETOP

WARHAMMER 40.000

DUST

Tipps

Videos



Sonstiges

Kommentare

Links

Spieleabende

Spielberichte


Disclaimer
Impressum

edit SideBar


Online: 17 User



papanurgle.freeforums
Druckansicht

Auf dieser Seite stelle ich Euch meine bemalten DUST TACTICS / DUST WARFARE Miniaturen vor. Die Miniaturen werden ab Werk bereits zusammengebaut und vorgrundiert geliefert. Dies empfinde ich nach dem jahrelangen Zusammenbauen der Warhammer 40.000 Miniaturen als sehr angenehm. Die werksseitige Grundierung ist so, dass man direkt darauf malen kann. Man öffnet also die Packung und kann direkt mit dem Malen beginnen.

Nachdem ich die letzten Jahre immer sehr auf Details geachtet habe (sogar bei meinen Orks), habe ich meine Ansprüche stark zurückgeschraubt, um auch nun endlich mal eine Armee komplett zu bemalen. Ich verwende bei den DUST-Miniaturen sogar auch wieder die Trockenbürst-Technik.


Kampfläufer

Die Kampfläufer sind das, was für mich DUST ausmacht. Insbesondere die der Achse machen auf dem Spielfeld einen guten Eindruck. Bei den Allierten hört man immer wieder, dass diese doch etwas komisch aussehen würden. Mir gefallen sie dennoch. In diesem Abschnitt seht Ihr die Läufer der Achse.

Ludwig:

Luther:

Hans:

Heinrich:


Infanterie

Bei den Infanterieeinheiten stechen natürlich die Kampfaffen und die Zombies der Achse hervor. Diese dürfen ja auf keinen Fall in einem Pulp-Tabletopspiel fehlen. Aufgrund der geringen Modellanzahlen pro Trupp sind komplette Einheiten recht schnell bemalt. Es folgen meine fertig bemalten Modelle der Achse.

Kommandotrupp:

Battle Grenadiers:

Laser Grenadiers:

Recon Grenadiers:

Gorillas:

Zombies:

Seite zuletzt geändert am February 22, 2015, at 12:09 AM
Design von becko - Webseite gehosted von EDV-Beck Dienstleistungen - Besucher (insgesamt/diese Seite): 869455/760
Texte und Artikel stehen, sofern nicht anderes erwähnt, unter der GNU Free Documentation License.

Mitglied von TableTop-Minis.de
Valid XHTML 1.0 Transitional

Bearbeiten

Fantasyladen in Leer